26. Gau-Bergfest in Hürben 2011

Turner der TG Hofen nahmen erfolgreich am Hürbener Gau-Bergfest teil. Mit sehr guten Platzierungen kamen unsere Turner Samuel Oppold und Hendrik Haas aus Hürben zurück.

Kalt war es noch am Sonntagmorgen, doch die Sonne lachte schon vom Himmel und es hatten sich zahlreiche Sportlerinnen und Sportler im Hürbener Stadion versammelt. Mit dem Erhalt der Wettkampfkarten teilte sich die Gruppe.
Während die Leichtathleten im Stadion blieben, machten sich die Geräteturner auf den Weg in die Halle.


Nach gemeinsamem Aufwärmtraining ging es dann auch schon los.
Die TG Hofen war mit zwei Nachwuchsturnern und einem Leichtathleten in der Seniorenklasse 60-64 vertreten.
Turn-Trainer Hubert Nagel zeigte sich mit der Leistung seiner Jungs mehr als begeistert und auch Leichathlet Hans Joas war seinen Ergebnissen sehr zufrieden.

Ergebnisse:

WWK der Turner M 10-11

4.Samuel Oppold    32,82 Punkte
13.Hendrik Haas     26,86 Punkte

Leichtathletik-Dreikampf M 60-64

3.Hans Joas             22,21 Punkte