Kinder- & Jugendskifreizeit Südtirol – zum 20. Mal!!

Nach langem überlegen hatten wir uns entschlossen, unsere 20. Osterskifreizeit trotz der sommerlichen Temperaturen und Schneemangels durchzuführen. Am Karfreitag ging eine kleine Gruppe mit 10 Teilnehmern auf in Richtung Südtirol....eine Fahrt ins ungewissen....können wir zum Ski fahren / snowboarden gehen oder müssen wir doch wandern oder baden gehen?
 


Gegen 11.00 Uhr sind wir dann, bei Temperaturen bis 15 Grad am Skigebiet Schöneben angekommen. Nach kurzer Überlegung hatten wir uns dazu entschieden einen 4 Tagespass zu kaufen, was sich wie sich später rausgestellt hatte, die perfekte Entscheidung war. Als alle bereit waren, umgezogen und die Ausrüstung am Mann, ging’s los mit der Gondel nach oben. Oben angekommen waren wir alle über die perfekt Präparierten Pisten überrascht, bei schönstem Wetter waren die Teilnehmer gleich auf den Pisten, Boxes und Kicker unterwegs. Abends ging es wieder, und das bereits zum 20. Mal in „unsere Pension Ortlerblick“ Chefkoch Oskar wartet bereits mit einem leckeren essen für die Teilnehmer. Das Wetter für die nächsten Tage versprach, strahlendblauer Himmel, warme Temperaturen und dazu perfekte Pisten....eine Jubiläumsfreizeit wie sie schöner hätte nicht sein können.

 Sponsoren