22.01.2017

Bericht Kursausfahrt 3 2017 (A3)

Bericht Kursausfahrt 3 21.01.2017 (A3)

Endlich Schnee. Die Wettervorhersage ist super. Pulverschnee, was will man mehr. 130 Teilnehmer im Kurs und mehr als 200 Teilnehmer in Summe können einen traumhaften Wintertag erleben.

Das große Gruppenbild wie immer ein toller Anblick.

 

 

24 Gruppen stehen am Start. Die Kindergartenkinder sind alle am Liften und genießen es den Hang und die interessanten Parcours hinunter zu fahren.

Natürlich an solch einem Tag sind wir leider nicht alleine in Balderschwang.

Dies hat sich auch schon bei der Anreise gezeigt. Die Busse mal wieder überpünktlich, kommt doch der ein oder andere Selbstfahrer zu spät.

Hier die Bitte, wirklich rechtzeitig losfahren, damit die Gruppen pünktlich starten können. Nachträgliches eingliedern in die Gruppen ist immer schwierig.

 

 

Nach der 3. Ausfahrt ist vor der 4. Wir freuen uns schon auf die letzte Kursausfahrt und das Abschlussrennen.

 

Eure TG-Hofen Ski-&Snowboardschule

Weitere Bilder demnächst in unserer Bildergalerie!

 Sponsoren