Bericht Kursausfahrt 3 2013

Bericht Kursausfahrt 3 2013

Samstag, 19.1.2013. Die TG-Hofen Ski-&Snow­boardschule startet zur ihrer 3. Kursausfahrt. In Aalen ist es zwar weiß, aber die Wintersport-möglichkeiten doch sehr begrenzt. Unsere Zustiegsstelle in Ebnat entwickelt sich sehr gut. Mittlerweile steigen dort 40 Teilnehmer zu. Leider war an diesem Wochenende eine andere Ski-/Snowboardausfahrt auch vor Ort, so dass ein mittleres Verkehrschaos entstand. Aber auch das haben wir Dank der Übersicht aller Beteiligter gut gemeistert.

In Balderschwang angekommen, waren wir wieder die ersten Busse am Parkplatz. Die reibungslose Aufteilung in die Gruppen bot uns die Möglichkeit eine gute Stunde lang ohne Wartezeiten am Skilift Wintersport zu treiben. Aber auch danach war es bezüglich der Menschenmenge kein Problem und wir konnten einen sehr effektiven Kurstag abhalten.

Über 130 Kursteilnehmer konnten in 26 Gruppen unterrichtet werden.

 

Nun freuen wir uns riesig auf den 4. Kurstag, der wie immer den Abschluss der diesjährigen Kurse mit sich bringt.

Wir werden die Siegerehrung wieder direkt nach dem Rennen durchführen. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.

Bitte daran denken, dass wir daher etwas später nach Hause kommen.

 

 Informationen zum nächsten Kurstag und weitere Ausfahrten
bei Thomas Forner, 07361 350111.

 

Weitere Bilder wie immer in unserer Bildergalerie!

 Sponsoren