Bericht Kursausfahrt 3 2012

Samstag 21.1.2012, Schnee Schnee Schnee.
Nachdem der 14.1. ein unglaublich toller Tag war wurden wir am Wochenende mit Schneefall überrascht. Schon in Aalen und Hofen war es morgens schon richtig winterlich. Aber was uns in Balderschwang erwartete war unbeschreiblich.


Enorme Neuschneemengen plus sehr starken Schneefall am ganzen Vormittag ließen uns fast im Schnee ertrinken. Dank unseren tollen Teilnehmern konnten wir einen kompletten Kurstag durchführen. Zum Teil, aufgrund des Schneefalls vielleicht etwas nass, war die Stimmung dennoch prima.

 

 

 

 

Der Snowboardschulleiter sprach sogar von einem schönen Wintertag. Klasse ist, dass die Kinder hiergegn völlig immun sind. Schneefall, Nässe alles egal Hauptsache es macht Spaß.

Nun freuen wir uns auf den letzten Kurstag. Wir werden das Abschlussrennen wieder mit einer anschließenden Siegerehrung durchführen. Daher wird die Abfahrt der Busse am nächsten Samstag erst gegen 17:00 sein.

 


Für den kleinen Hunger der jüngsten Ski-&Snowboardstars ist gesorgt.
Nicht vergessen, wer an der 4. Ausfahrt und dem Abschlussrennen nicht teilnehmen kann, am 5.2. ist Kursabschluss im Kellerhaus. Natürlich dürfen und sollen auch all die Kommen, die an der 4. Ausfahrt teilnehmen.



Informationen zum nächsten Kurstag bei Thomas Forner, 07361 350111.

Weitere Bilder wie immer in unserer Bildergalerie!

 Sponsoren