Bericht 2 Tages Ausfahrt 2014

TG-Hofen Skischule
2-Tages-Ausfahrt 15./16.03.2014


Man kann nicht immer Glück mit dem Wetter haben. Aber dennoch war’s besser als erwartet. Der extrem warme Winter hat seine Spuren hinterlassen. Leider können wir die längste Abfahrt im Montafon nicht nutzen. Kein Schnee im Tal, dafür fahren wir durch den längsten Skitunnel.
Trotzdem verleben wir am Hochjoch in Schruns einen schönen Skitag. Anschließend geht’s in die Urmonti-Bar zum Après Ski. Leider mit einem zu frühen Ende.

Im Hotel Montfort angekommen, reicht es allen noch zum Ausruhen. Ein tolles Abendessen und gemütliche Stunden an der Hotelbar lassen den Tag ausklingen.

Am nächsten Tag düstere Wetteraussichten. Am Hotel noch Regen, wird es im Skigebiet Brandnertal dann wenigstens trocken. Den ein oder anderen zieht es in die gemütlichen Hütten.
Am Nachmittag kurz vor der Abfahrt kommt sogar noch die Sonne raus.
Eins klappt dafür hervorragend. Die Heimfahrt. Dank unseres Prima Busfahrers Herbert.



Die TG-Hofen Ski-&Snowboardschule würde sich freuen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.


 Sponsoren