Bericht Kursausfahrt 2 2014

Bericht Kursausfahrt 2 2014

Die Wetterlage ist die ganze Woche durchwachsen. Am Mittwoch haben wir uns dann entschieden, die Kursausfahrt durchzuführen. Einige waren sehr überrascht, aber die Prognosen und die gute Information durch das Team am Riedberger Horn haben sich am Samstag 11.1.2014 bewahrheitet. Man kann auch ohne Übertreibung sagen „wurden deutlich übertroffen“. Neuschnee einen Tag vorher und herrlicher Sonnenschein am Vormittag brachten uns einen tollen Wintersporttag. Schade für all die die nicht dabei waren.

Eines müssen wir bezüglich Abmeldungen noch los werden. Wir ermöglichen eine kostenlose Abmeldung bis Mittwoch vor der Kursausfahrt. In Sonderfällen wie in dieser Woche auch bis Donnerstag. Eine Abmeldung am Freitag Abend 22:30 Uhr per mail fällt jedoch nicht mehr darunter.
Bitte melden Sie sich so früh wie möglich, nur so ist gewährleistet, dass wir unsere Buskosten niedrig halten können und die Gruppen optimal eingeteilt werden.

Die Snowboarder konnten an der 2. Ausfahrt nochmals eine Gruppe Anfänger verbuchen und aufgrund der optimalen Verhältnisse am Übungshang große Fortschritte verzeichnen. Ebenso die Erwachsenen Anfänger, die sich in die Abfahrt am Rauhbachlift stürzten.
Bei den Kindergartenkinder hat sich die Anzahl der Kids auf’m Teppich deutlich verringert, da viele zum ersten Liften kamen. Das wird sich natürlich bei der 3. Ausfahrt wiederholen.


Nochmals vielen Danke an alle Teilnehmer die uns die Stange gehalten haben und unsere Prognose vertauten.



Informationen zum nächsten Kurstag
bei Thomas Forner, 07361 350111.

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie!

 Sponsoren