Bericht Kursausfahrt 1 2012

Samstag 7.1.2012, die Kurssaison 2012 beginnt. Mit 150 Kursteilnehmer fahren wir nach Balderschwang. In Aalen und Umgebung gibt es keinen Schnee! Wir fühlen uns mit unserer Entscheidung für  Balderschwang mal wieder bestätigt. Der Schnee kam spät aber heftig. Leider auch an diesem Tag.

Morgens hervorragende Bedingungen und teilweise schaute auch kurz der blaue Himmel durch, aber dann gegen Mittag begann es zu schneien, und zwar heftig. Zum Glück war es nicht kalt.

 

 

 

In 22 Gruppen mit 38 Übungsleitern und Hilfskräften ging der Kurstag gut über die Bühne. Der Eisbär mit Süsses und Tee hat den schlimmsten Schlechtwetterschmerz gestillt.

 Auch für Erwachsene ist der Eisbär manchmal hilfreich und schützend. 

 

 

 

 

 

 

Die Snowboarder, wieder sehr zahlreich vertreten, haben lernen müssen, dass der erste Tag schwierig ist. Aber wie man sieht sind die Teilnehmer guter Dinge.

 

Informationen zum nächsten Kurstag
bei Thomas Forner, 07361 350111.

Weitere Bilder wie immer in unserer Bildergalerie!

 Sponsoren