6. Wintermarkt in Hofen

Am Sonntag, 18.11.2018 findet unser 6. Hofener Wintermarkt in der Glück-Auf-Halle in Hofen statt.

Uns ist es gelungen Firmen aus der Umgebung zu gewinnen, welche ihre regionalen und überregionalen Produkte mit eigenen Ständen an dem Sonntag präsentieren wollen. Der Außenbereich vor der Glück-Auf-Halle in Aalen-Hofen wird ebenfalls in den Wintermarkt integriert.
Neben den Beratern und Fachverkäufern der einzelnen Partner steht ein großes Team der TG Hofen Ski- und Snowboardschule zur Beratung zur Verfügung. Die Gliederung in der Halle wird für viele Besucher neu sein, die Halle und der Außenbereich werden den tatsächlichen Charakter eines Marktes haben.

Schauen Sie vorbei und lassen sich überraschen.

Wie seither besteht die Möglichkeit sich über das Programm der TG Hofen Ski- und Snowboardschule zu informieren. Anmeldungen sind auch gleich möglich. Unser Programmheft liegt für Sie bereit.

Nach wie vor können noch gebrauchte Ski- und Snowboardartikel zum Verkauf angeboten und gekauft werden.
Die Annahmezeiten für den BV TGH Wintermarkt sind am 
Samstag 17.11.2018 von 14.00 - 16.00 Uhr und am 
Sonntag 18.11.2018 von 9.30 - 11.30 Uhr.

Verkauf am Sonntag 18.11.2018 von 13.30 bis 16.30 Uhr.
Anschließend Abholung der nicht verkauften Artikel des BV TGH Wintermarkt

 

Wintermarkt (PDF)

 Sponsoren