Die Geschäftsstelle der TG Hofen

Die Geschäftsstelle ist eröffnet!

Am 28.11.2007 wurde ein lang gehegter Wunsch endlich wahr: die TG Hofen konnte Ihre eigene Geschäftsstelle eröffnen. In den Räumlichkeiten des Vereinslokals "Rose" mitten im Ort haben wir einen idealen Standort gefunden, der kurze Wege für alle Mitglieder gewährleistet.

Zunächst war indes eine Megen an Eigenleistung gefragt. Von der Planung, über den Innenausbau bis zur Installation aller notwendigen technischen Gerätschaften konnte man auf das Know-How und das Engagement von fleißigen Helfern aus den eigenen Reihen zurückgreifen. In Verbindung mit sehr günstigen Kondition bei der Inneneinrichtung war es nun möglich, die anfangs veranschlagten Gesamtkosten weit zu unterschreiten. Die Vorstandschaft möchte sich deshalb bei allen Helfern, Planern und IT-Spezialisten recht herzlich für ihren Mithilfe bedanken.

Besonderen Dank verdient in diesem Zusammenhang die Löwenbrauerei Wasseralfingen, die Eigentümerin des Gebäudes ist.
Herr Löffler, Geschäftsführer der Brauerei, sicherte der TGH umgehend seine Unterstützung zu und ebnete so den Weg für unser Vorhaben.

TG Hofen 1926 e.V.
Geschäftsstelle
Dorfstraße 19
73433 Aalen-Hofen
Tel: 0 73 61 / 9 75 43 78 (AB)
Fax: 0 73 61 / 9 75 26 78
Email: geschaeftsstelle@tg-hofen.de
Internet: www.tg-hofen.de

Öffnungszeiten:
Die Geschäftsstelle hat immer Donnerstags von 17 bis 19 Uhr geöffnet.


Hier klicken um die Beitrittserklärung heruntergeladen