33. Franz-Balle-Gedächtnis-Jugendturnier 2017

Die Handballer der SG Hofen/Hüttlingen können wieder einmal auf ein sehr erfolgreiches Jugendturnier zurückblicken. Die 33. Auflage des Franz-Balle-Gedächtnis-Turniers ging trotz morgendlichen Starkregens reibungslos über die Bühne. Nach 20 Spielrunden war der Auftakt in die Hofener Turnierwoche erfolgreich gemeistert.
„Ein perfekt organisiertes Turnier. Selbst beim Wetter wurde alles richtig gemacht.“, so richtete Ortsvorsteher Patriz Ilg seine Dankesworte bei der Siegerehrung an die Turnierverantwortlichen der SG2H. Zwei Stunden vor Anpfiff zur ersten Runde meinte es der Wettergott mit der Rasenbewässerung wohl zu gut und schickte ergiebige Niederschläge auf den Kappelberg. Rechtzeitig zu Turnierbeginn konnten die Nachwuchshandballer dann aber doch die vier Spielfelder in Beschlag nehmen. Auch Schirmherr Franz Ladenburger dankte den Organisatoren sowie den vielen Helfern und Helferinnen für dieses gelungene Turnier und gratulierte den zahlreichen Jugendmannschaften zu den tollen und spannenden Duellen.

WIR SAGEN DANKE!
DANKE an alle Mannschaften und Betreuer für die Teilnahme!
DANKE an alle Schiedsrichter - ohne sie käme keines der vielen Handballspiele zustande!
DANKE an alle Helfer, welche vor, während und nach dem Turnier mitangepackt haben!
Ohne Euch ginge es einfach nicht... Deshalb: VIELEN DANK!

Die Medaillenränge im Überblick:

weibliche E-Jugend
1. FA Göppingen
2. TSG Schnaitheim
3. HSG Oberkochen/Königsbronn
...
männliche E-Jugend
1. SG2H
2. HSG Oberkochen/Königsbronn
3. HG Aalen/Wasseralfingen
...
weibliche D-Jugend
1. HG Aalen/Wasseralfingen
2. SG2H
3. JSG Fürther Land
...
männliche D-Jugend
1. JSG Fürther Land
2. SG2H
3. JSG Burlafingen/Neu-Ulm
...
weibliche C-Jugend
1. SG2H
2. HG Aalen/Wasseralfingen
3. TSF Ditzingen
...
männliche C-Jugend
1. SG Ober/Unterhausen
2. TV Steinheim
3. SG2H
...
weibliche B-Jugend
1. HG Aalen/Wasseralfingen
2. JSG Rosenstein
3. TSG Eislingen
...

Impressionen 2017

Impressionen 2016

Sponsoren