Gaumehrkampfmeisterschaften + STB Kinder Cup am 18.05.2019 in Böbingen

 

Geturnt wurde am Boden, Barren, Reck und die Leichtathletischen Disziplinen waren Lauf, Weitsprung und Schlagball

Mehrkampf Jutu E 9 Jahre

2.    Lukas Abele                    58,10 Punkte

Mehrkampf Jutu D 10 Jahre

2.    Tim Gehweiler                 57,67 Punkte

Jutu D 11 Jahre

1.    Tony Matteo Abele         68,49 Punkte

Mehrkampf Jutu C 12 Jahre

5.    Yannis Neufischer         56,80 Punkte

 

Geturnt wurde bei den Mädchen am Boden, Barren/Reck, Sprung und die Leichtathletischen Disziplinen waren Lauf, Weitsprung und Schlagball

Mehrkampf Juti C 12 Jahre

16.  Elena Schürle                 59,51 Punkte

17.  Emma Meier                    59,29 Punkte

 

STB Kindercup Gerätturnen

Der „STB-Kindercup“ ist ein sportartenübergreifender Grundlagenwettbewerb für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Er ist darauf ausgelegt, die koordinativen und konditionellen Fähigkeiten auf spielerische Weise zu schulen und damit die Grundlagen für lebenslanges Sporttreiben zu entwickeln.

STB-Kindercup Fachgebiet Gerätturnen

1.    Elise Beer                        69,00 Punkte

2.    Theresa Schürle             51,00 Punkte

4.    Marlene Gaugler            50,00 Punkte

STB-Kindercup Fachgebiet Gerätturnen

1.    Laura Weigel                   56,00 Punkte